Der Vertriebspartner – das Bindeglied zwischen Kunde und Versicherer
Die oft langjährige und sehr vertrauensvolle Beziehung des Versicherungsnehmers zu seinem Berater trägt wesentlich dazu bei, die Bestände stabil zu halten. Aus diesem Grunde legt die Frankfurter Leben-Gruppe besonderen Wert darauf, dieses solide Band auch nach der Übernahme von Versicherungsbeständen aufrecht zu erhalten und auszubauen. Damit den Vertriebspartnern die Betreuung ihrer Kunden in bewährter Weise möglich ist, hat die umfassende Auskunftsfähigkeit zum jeweiligen Vertragsstand hohe Priorität.
Alle Berater haben direkten telefonischen Zugriff auf den Kundenservice der Frankfurter Leben-Gruppe, der für die Beantwortung von Fragen oder der Bereitstellung von Informationen gerne zur Verfügung steht. Der weiterhin bestehende Kontakt zwischen Kunde und Vertriebspartner ist dem Unternehmen sehr wichtig, weil die Frankfurter Leben-Gruppe selbst keine Versicherungsprodukte vertreibt.
Nutzen Sie einfach die direkten Zugangswege, die Sie auf dieser Seite vorfinden. Wir freuen uns darauf.